Allianz der Galaxien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung [Spriggan]

Nach unten

Bewerbung [Spriggan] Empty Bewerbung [Spriggan]

Beitrag von Spriggan Di Aug 26, 2014 3:20 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Bastian, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Allianz, die etwas Schwung in meinen OGame-Alltag bringt. Auf die ADG bin ich durch den Raid eines eurer Mitglieder auf eine meiner Kolos gestoßen und da gut gestaltete Ally-Pages und besonders Ally-Foren dieser Tage rar geworden sind, war ich sofort hellauf begeistert. Aktivität, Erfahrung und ein gehobenes Spielniveau - diese Worte haben mich besonders angesprochen.

Im Uni Antares spiele ich seit Anfang August unter dem Nick: Spriggan [6:94:6] einen reinen Miner-Acc und z.Z. habe ich ~70.000 Punkte. Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen dauerhaft krank geschrieben bin und dementsprechend viel Zeit habe, bin ich jeden Tag und sehr oft online. Was Erfahrung angeht, kann ich 6 aktive Jahre in Uni 16 vorweisen, wo ich jeden erdenklichen Rang innerhalb einer Allianz bekleidet habe, wodurch ich viel Wissen und zahlreiche Fähigkeiten anhäufen konnte.

Das war es erst einmal von meiner Seite und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.
..:: Hiermit ersuche ich die Erlaubnis mich bei der ADG bewerden zu dürfen ::..

MfG Bastian alias Spriggan

Spriggan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung [Spriggan] Empty Re: Bewerbung [Spriggan]

Beitrag von Spriggan Fr Aug 29, 2014 3:57 am

Da ich jetzt zwei Tage vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, ziehe ich meine Bewerbung hiermit wieder zurück. Ich wünsche der ADG trotzdem weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß.

Spriggan
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten