Allianz der Galaxien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung MrSweg

Nach unten

Bewerbung MrSweg Empty Bewerbung MrSweg

Beitrag von MrSweg Di Sep 16, 2014 6:50 am

Heyho,
mein Name ist Simon aka MrSweg, der Grund für diesen etwas, nunja komischen Nick ist ganz einfach, ich wollte eine einigermaßen gute Startposition und musste dafür mehrere Accounts machen, werde ihn wohl aber nächste Zeit zu meinen eigentlichen Nick Andamarokk umändern.
Ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe in der 11. Klasse. Neben dem "Schulstress" (11/1 ist noch ziemlich gediegen), habe ich mal wieder den Entschluss gefasst mit OGame anzufangen, im Hinterkopf allerdings behalten, dass ich im späteren Verlauf der Oberstufe weniger Zeit haben werde, also habe ich mich für den Weg des Miners entschieden.
Ich selbst schätze mich als moderate Person ein, der sich gerne etwas verdeckt hält, verlass auf mich ist durchaus berechtigt.
Zu meiner Erfahrung in OGame muss ich sagen, ich habe welche, von meinem alten Fleeter-Acc in Orion, wurde mit gut ~4kk Points gecrasht und hab den Account abgegeben, da ich zu dieser auch aus persönlichen Gründen auch zu wenig Zeit zum wiederaufbau gefunden hätte.
Hier in Antares hab ich mich wie oben erwähnt auch aus Zeitgründen zum Minen entschieden, deswegen habe ich alle meine Kolos auch in Gala 8 plaziert (HP wird eventuell in Zukunft mal nachrücken, muss aber schauen ob mir das Uni die Umsiedlungskosten werd sind...). Zur Zeit habe ich ca. 100.000 Punkte, kein großer Fisch, klar, aber es geht schnell bergauf momentan.
Ich denke, dass ich soweit alles wichtige gesagt habe, wenn noch weitere Fragen bestehen kann man mich am besten Ingame erreichen.

mfg
Simon

MrSweg
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten